* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     videos
     bilda






freitag morgen 0.50uhr Oo

lol mia isch voll lngweiig es isch glei eins und ich bin koi bissl mied [rofl]...

meint gestriga tag lief wiefolgt ab also ab geschdan beim ballach gepennt und ware relativ früh wach :/ dan bini so um eins heim und hab eschdmal gechillt.iwann um halb 2 oda so habi dan was gekocht,es gab fleischkös mid krokedde undjägersoß war sau gud^^ und dan hab ich weida gechillt. iwan habi dan so um 4 de keddemon ogrufe und bin dan mid ihm und jaques(oda so) zeidunge ausdrage gange dan sin ma zum jaques(oda so) und hen was gesse dan sin ma zum moritz und hen dan versuchd des reschdliche bier zu trinken was ned ganz geklapt had weil sin immanoch 1 1/2 kästen da :D

egal also des war mein dag bis jez und joa jez hoggi da und langweil mich weili ned weiß wasi mache soll... bei tony hawk projekt 8 bini ah schun aufm 4de platz und heb kb mehr weil ichs rein theorätisch schun durch heb [rofl] und joa hab auch bisll hunga und mia isch kald...

LLLLLLLLLLLLLLLOL mia isch grad eingefalle das ma em jaques sein bruder ausm 2de stock schmeiße wollde, bis de kedemon des fenschda aufgemachd had er noch gelachd hehe^^ [rofl] danach hen ma mid nem chemiebaukasten gespielt des war ah voll gechilt^^

also schun widda 8 mins rum^^

joa alla see ya

5.1.07 00:58


die hp?

also die hp hier isch mal wieder aus langeweile entstaden^^

und dan ich schun ewig keine hp mehr gemachd heb hab ich mich entschlosen m,al wieder eine zu machen.Auf dere page versuch ich so oft ich kan über mein leben zu berichten also iwie sowas wie ein tagebuch ind dem ich meine gedanken oda so aufschreib auserdem wer ich glab ich en paar videos vun youtube so hierher verlinken das ich auch mal was gudes seht

ja ich denk mal da heid silveschda isch werd ich heid kaum noch zeit haben was zu machen in diesem sinne en guuuuuuuuuuuuuuuuuude rutsch ins neie jahr <3<3<3 xD

euer bk-king

greez an soi queen [ROFL] 

31.12.06 14:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung